A A A

Schönes neues Zuhause für Kira (6 Monate) gefunden!

Kira

Für Kira wurde ein schönes neues Zuhause gefunden. Nach dem schmerzlichen Verlust eines Beagle-Rüden bereichert nun das Beagle-Mädchen das Leben ihrer neuen Familie.

Aus gesundheitlichen Gründen ihres Herrchens wird für das Beagle-Mädchen Kira dringend ein liebevolles neues Zuhause gesucht.
Kira ist 6 Monate, gesund und fidel, entwurmt, gegen Zecken geschützt, schläft sehr gern, liebt eher die kalte Jahreszeit, sie ist gern im Garten unterwegs und tobt herum, spielt gern mit anderen Hunden, isst und nascht sehr gern - wie alle Beagle, ist stubenrein, schläft mit im Schlafzimmer - aber in ihrer Transportbox! An der Leine laufen klappt gut, sie kennt die Kommandos "Sitz", "Platz" und "Pfote" geben. "Komm" klappt noch nicht ganz so gut (nur wenn sie nicht abgelenkt ist). Kira hat die Hundeschule besucht. Sie ist andere Hunde und Kinder gewöhnt. Kira besitzt eine Ahnentafel des Beagle Club Deutschland (BCD) e.V.