A A A

Veranstaltung

Titel:
Veranstaltung der LG Thüringen: Wanderung um Hummelshain
Wann:
Sa, 28. Mai 2022
Wo:
07768 Hummelshain - Hummelshain
Kategorie:
Jahresplan 2022 LG Sachsen im BCD e.V.
Aufrufe:
1821

Beschreibung

Liebe Beaglefreunde,

der Mai ist gekommen und wir wollen mit euch und euren Beagles gerne wieder auf Tour gehen!

Wir laden euch ein, am 28.05.2022 mit uns von Hummelshain zur Historischen Jagdanlage Rieseneck, zum Herzogstuhl und wieder zurück zu wandern. Wunderbare An- und Aussichten sind garantiert! Die Strecke ist ungefähr 9 km lang und verläuft ziemlich eben.

Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz am Neuen Schloss am Ortsausgang von Hummelshain in Richtung Trockenborn.
Da wir das als Rucksackwanderung planen, bringt bitte Essen und Getränke für euch und eure Hunde selbst mit. Wir machen unterwegs dann Brotzeit.
Bitte meldet euch bis zum 24.05.2022 bei uns an, Tel. 0176/43588662 und teilt uns bitte auch eine Handy-Nr. mit für eventuelle Rückfragen!

Wir würden uns freuen, euch endlich mal wieder zu sehen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen

Udo und Karin Jung
und die Beagles


Veranstaltungsort

Standort:
07768 Hummelshain
Postleitzahl:
07768
Stadt:
Hummelshain
Land:
Germany