Drucken

Veranstaltung

Titel:
Weihnachts–Beaglewanderung in Sachsenburg mit Überraschungsgast
Wann:
Sa, 16. Dezember 2017
Wo:
09669 Sachsenburg - Sachsenburg
Kategorie:
Jahresplan 2017 der Landesgruppe Sachsen im Beagle Club Deutschland (BCD) e.V.
Aufrufe:
4479

Beschreibung

Treffpunkt: 10 Uhr auf "Loosens Gut" in 09669 Sachsenburg bei Frankenberg, Schönborner Strasse 12

Anfahrt: AB A4 Abfahrt Frankenberg, fahren Richtung Frankenberg, dann rechts Richtung Sachsenburg, oder Abfahrt Chemnitz Ost, fahren Richtung Frankenberg, dann links Richtung Sachsenburg, in Sachsenburg Richtung Schönborn/Dreiwerden Hinweisschild "Mittelalterliches Museum", ca. 200 m links parken im Gut möglich oder 50 m zuvor die Abfahrt zum Museum wählen und diesen Parkplatz nutzen.

(!!! Achtung, z.Z. der Erstellung dieser Einladung ist die Abfahrt Frankenberg gesperrt!!!)

Ablauf: Begrüßung und kleiner Imbiss auf dem Hof von "Loosens Gut"

Wir wandern vorbei an der Sachsenburg Richtung Zschopau. Der Rundweg führt uns zum Wintergrillen wieder zurück auf Loosens Gut.

Ca. 14 Uhr ist unser Gast: Jan Lipowski, ein Buchautor satirischer und lustiger Texte, der mit uns seine Hundephobie in den Griff bekommen möchte. (www.fotoblick.de)

In Anbetracht der Jahreszeit ist die Wanderung nicht zu lang und bei jedem Wetter möglich.

Auf Loosens Gut erwartet uns ein gemütliches Kaminzimmer. Bitte denkt an eine geeignete Hundeunterlage (Steinfussboden).
Weihnachtliches Kaffeegedeck. Super wären Futterspenden für das Kaffeetrinken.

 Die Kosten pro Person sind incl. aller Mahlzeiten und Getränke € 20,00

Anmeldung bitte an Kathrin Schulze


Veranstaltungsort

Standort:
09669 Sachsenburg
Straße:
Schönborner Strasse 12
Postleitzahl:
09669
Stadt:
Sachsenburg
Land:
Germany