Drucken

Beagle-Rundwanderung im Tal der kleinen Triebisch mit den Garsebacher-Beaglegirls "Elfie & Frieda"

Veranstaltung

Titel:
Beagle-Rundwanderung im Tal der kleinen Triebisch mit den Garsebacher-Beaglegirls "Elfie & Frieda"
Wann:
So, 23. April 2017
Wo:
01665 Klipphausen OT Taubenheim, Hauptstr. 51,
Kategorie:
Jahresplan 2017 der Landesgruppe Sachsen im Beagle Club Deutschland (BCD) e.V.

Beschreibung

Anmeldung: bis 20.04.17

Treffpunkt: Sonntag 10 Uhr auf dem Parkplatz des AWO-Pflegeheims in Taubenheim, 01665 Klipphausen OT Taubenheim, Hauptstr. 51

Ablauf: Unsere ca. 8 km lange leichte Rundwanderung verläuft vom Parkplatz unterhalb des Schloßes Taubenheim im Tal der kleinen Triebisch durch Lampersdorf bis nach Sora, da haben wir ab ca. 12 Uhr für die Zwei- und Vierbeiner die Kutscherstube im Gasthof und Landhotel "Zur Ausspanne" reserviert.
Gestärkt geht es von da über die "Pflaumenallee" zurück zum Parkplatz.

Anmeldung: Bitte (wegen Essenbestellung) bis spätestens 20.04.2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172/2591560 oder 03521/403511. Teilt uns bei Eurer Anmeldung bitte die Anzahl der teilnehmenden Personen und Hunde sowie das gewünschte Essen mit.

Folgende Essen stellt uns der Küchenchef zur Auswahl:

Wir freuen uns auf einen schöne Wanderung  - Elfie & Frieda mit ihren Dosenöffnern Heike und Mario

 


Veranstaltungsort

Standort:
01665 Klipphausen OT Taubenheim, Hauptstr. 51