A A A

Zu unserem Beagle-Wochenende ist geplant, am Freitagabend beim gemütlichen Beisammensein lustige Beagle-Anekdoten vorzulesen und die Besten in den verschiedenen Kategorien zu prämieren. Bisher habe ich schon einige sehr schöne und lustige Anekdoten erhalten. Für einige Kategorien werden jedoch noch die passenden Beagle-Champions gesucht! Alle Teilnehmer, aber auch Landesgruppen-Mitglieder, die beim Wochenende nicht mit dabei sind, können dafür kurz über ihren Vierbeiner schreiben, indem folgendes ergänzt wird:

  • Mein Beagle (Name) ist der größte Schmusebeagle, weil...
  • Mein Beagle (Name) ist die beste Küchenhilfe, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der gefräßigste Beagle, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der einfallsreichste Beagle, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der beste Schauspieler, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist ein Meisterdieb, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist die größte „Wasserratte“, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der größte Genuss-Faulpelz, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der neugierigste Beagle, weil …
  • Mein Beagle (Name) ist der größte Herumtreiber, weil …

 

Beispiel: „Mein Beagle ist die beste Küchenhilfe, weil er beim Einräumen des Geschirrspülers immer das Vorspülen übernimmt. Er klettert …“ (Kurzgeschichte – einige Sätze)

PS: Damit die Wahl so objektiv wie möglich abläuft, wird beim Vorlesen der Anekdoten der Name des Beagles durch „Beagle“ ersetzt.

Schickt eure Anekdoten bis zum 14.10.2017 per Post oder Mail an mich. Meine Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Andrea Peter, Luisastr. 12, 04680 Colditz