A A A

Veranstaltung

Neuer Anlauf: Kleine Wanderung im Colditzer Forst
Titel:
Neuer Anlauf: Kleine Wanderung im Colditzer Forst
Wann:
So, 27. Februar 2022
Wo:
04680 Colditz - Colditz
Kategorie:
Jahresplan 2022 LG Sachsen im BCD e.V.
Aufrufe:
2645

Beschreibung

Anmeldung bis 20.02.2022

Uhrzeit: 13:00 Uhr Wander-PP Cottaplatz

Nachdem im Dezember 21 wieder einmal Corona einen dicken Strich durch unseren vorbereiteten Advents-Beagle-Spaziergang gemacht hat und der traditionelle Kaffeeklatsch aufgrund der geltenden oder auch nicht mehr gültigen Regelungen (Wer soll da noch durchsehen?!) auch ausfallen musste, versuchen Andrea und Uwe Peter einen neuen Anlauf, damit sich die Sachsenbeagler wieder mal als "Meute" treffen können.

Geplant ist ein kleiner Spaziergang durch den Colditzer Wald mit anschließendem "Gaffeeglatsch" im Freien mit einem "Schälch‘n Heeßem" aus dem Kofferraum, wenn es die geboosterte Frau Holle zulässt.

Treffpunkt: 13 Uhr Wanderparkplatz "Cottaplatz", direkt an der B176, 600m nach Ortsausgang Colditz, Richtung Bad Lausick, auf der linken Seite.

 

Länge: ca. 6,07 km, Leichte Wanderung, überwiegend gut begehbare Waldwege

Wer gern eine Futterspende (Kuchen, Kekse usw.) für das Freiluftbuffett beisteuern möchte, kann dies gern machen und sollte das bei der Anmeldung bitte mit angeben.

 

Anmeldung bitte bis zum 20.02.2022 an Familie Peter
tel: 034381-41643 | fax: 034381-41644 | mobil: 0170-4567199
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whatsapp

Google Maps Routenplaner zum TP: https://goo.gl/maps/rag5r7JmgHNMg36o7

Pluscode: 4QJC+9M Colditz

Leider ist immer noch folgender Nachsatz notwendig:
Die gesamte Planung und Durchführung unserer Veranstaltung steht unter dem Vorbehalt der geltenden Bestimmungen und (Un)Möglichkeiten der sächsischen/bundesweiten Pandemiereglungen.


Veranstaltungsort

Standort:
04680 Colditz
Stadt:
Colditz
Land:
Germany